TC Jugendparadies: Einmal Gold und zweimal Silber

Am vergangenen Wochenende fanden die Steirischen Meisterschaften der Tenniskids in den Altersklassen U8-U11 statt. Über 80 Kinder nahmen am größten Hallenturnier der Steiermark teil. Die Goldmedaille und den Steirischen Meistertitel holte sich die erst 5-jährige Aurelia Schober (im Bild mit Coach Philipp Lippusch). in der Altersklasse U8. Und dies gegen Gegnerinnen die alle 2-3 Jahre älter waren..... Bei den Mädchen U9 holte sich Anna Inninger die Silbermedaille. Ebenfalls den 2. Platz erreichte Jana Kaspirek bei den Mädchen U11! Aber auch allen anderen Kids des TC VB Jugendparadies herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen!

Gleichzeitig fand in Stainz ein ÖTV-Jugendturnier  statt. Und Sebastian Sorger lieferte wieder einmal eine tolle Talentprobe. Er gewann als 10-jäjriger den U14-Bewerb.

Herzliche Gratulation!