Willkommen bei den Kids-Experten

Die Tennisschule Günter Grimberg sind der Kidsexperte in Graz und Umgebung und einziger offizieller Kids-Club in Graz mit der Lizenz des Österreichischen Tennisverbandes.

Günter Grimberg kann mit seinem Trainerteam auf über 30 Jahre Erfahrung im Tennistraining zurückblicken. Über 800 Kids trainieren jährlich in unserer Tennisschule.

Aber auch im Erwachsenenbereich haben wir uns insbesondere auf maßgeschneiderte Programme für bestimmte Zielgruppen spezialisiert (Fast Learning für Einsteiger, Night Session,.....)

Wir bieten ganzjährig Kurse und Programme für Erwachsene und Jugendliche in Graz:

Neben der Tennisschule haben wir einen eigenen Tennisshop in der Ragnitz und einen Jugendclub für leistungsorientierte Jugendliche. Erfahrene, meist hauptberufliche Trainer und ein sehr flexibles und individuelles Programm sind die Garanten unseres Erfolges.

Die Tennisschule und unser Tennisshop befindet sich hier:

• Racket Sport Center Graz - Ragnitz
    Die top - renovierte Anlage in der Ragnitz bietet 3 Hallenplätze Teppich, 2 spezielle Kidstennis-Courts (indoor), 2 Tennis-Freiplätze, 6 Padel-Tennis-Courts (in- und outdoor), 4 Squash-Courts, Tennisshop, schöne Terrasse,..
    Ragnitzstraße 58b, 8047 Graz