Wiedersehensparty der Feriencamper

Am Sonntag fand im Tennisparadies die große Wiedersehehnsparty aller Kinder, die im Sommer an einem Ferienkurs teilgenommen haben, statt. Knapp 300 Kinder haben in den großen Ferien bei einem Camp mitgemacht. Der Nachmittag stand ganz im Zeichen viel spaß rund um`s Tennis. Die Wettbewerbe waren: Ball über den wandernden Tisch, "Hau den Lukas", Rucksacktennis,.... Alle Kids waren mit viel Eifer dabei. Danke noch einmal  allen Kids für die Teilnahme im Sommer! Bereits in einer Woche starten unser Herbst-/Winterkurse. Die Anmeldungen laufen bereits auf  Hochtouren.....