Hauptmenü

Zwei Steirische Titel für den TC VB Jugendparadies

Aüßerst erfolgreich war wieder einmal unser Jugendclub bei den Steirischen Kidsmeisterschaften. Im Jüngstenbewerb U8 stellten wir alle Stockerlplätze. Steirischer Kidsmeister ist: Felix Schwarz. Die Silbermedaille ging an seine Teamkollegin Emma Fuchs, Bronze ging an Nevio Winkler ebenfalls aus unserem Club. In der Königsdisziplin (U11-Burschen) zeigte Sebastian Sorger (Bild Mitte) einmal mehr sein außergewöhnliches Talent. Als 9-Jähriger gewann er den Titel ohne Satzverlust. Nachdem er im Halbfinale seinen Clubkollegen Jan Kobierski (Bld 2. v. re) in einem tollen Match in zwei Sätzen besiegte, konnte ihn im Finaleauch Simon Kordasch (auch TC VB Jugendparadies, 2. v. li)  nicht mehr aufhalten.

Herzliche Gratulation allen Medaillengewinnern und auch Respekt allen anderen Kids unseres Clubs (insgesamt 18!) für die tollen Leistungen!