Hauptmenü
  • Fast Learning
  • Ferienprogramme für Kids und Jugendliche
  • Gruppenkurse für Kids und Jugendliche
  • Professionelle Beratung im Hannes Zischka Tennisshop
  • TC VB Jugendparadies: Unsere Jugendakademie
  • Trainingsprogramme für Erwachsene
  • Das HEAD Testcenter mit Racketdiagnostic

TC VB Jugendparadies beherrscht die Kidsszene

Bei den Steirischen Kidsmeisterschaften am 23. und 24. August dominierten die Schützlinge des TC VB Jugendparadies die Bewerbe. Von drei Altersklassen konnten wir zwei Bewerbe für uns entscheiden und im 3. Bewerb erreichten wir die Silbermedaille. Den U9-Bewerb dominierte Sebastian Sorger, er gewann dle Landesmeisterschaften ohne Satzverlust! Im U11-Bewerb gab es ein reines Finale unserer Jugendakademie. Jan Kobierski siegte in einem tollen Match gegen Simon Kordasch in zwei Sätzen. Im Jüngstenbewerb U8 belegte Niklas Nöstlthaller (im Bild links) den 4. Platz. Emma Fuchs (2. von links) erreichte als einziges Mädchen den 3. Platz. Die Silbermedaille ging an Timo Ruprechter (rechts). KIDS-Coach Phillip Lippusch war mit den Leistungen unserer Kids mehr als zufrieden!

Herzliche Gratulation!