TC VB Jugendparadies erhält ÖTV-Kidsgütesiegel

Der Jugendclub unserer Tennisschule, der TC VB Jugendparadies, hat vom Österreichischen Tennisverband das Kids-Gütesiegel erhalten. Nach dem Motto "nur die besten Trainer für die jüngsten Spieler" erfüllt unser Jugendclub die strengen Kriterien des ÖTV. Ausgebildete Trainer, eine kindgerechte Methodik und Ausrüstung sind nur einige der Punkte, die ein lizensierter Club erfüllen muß. Neben dem Gütesiegel wurden Günter Grimberg und dem Kids-Verantwortlichen Robert Szarka noch neue Kinderbälle und Tennisrackets überreicht. Alle Eltern können sich bei uns sicher sein, dass die ersten Schritte ihres Kindes auch erfolgreich sind!