Tolle Erfolge bei den Jugend-Hallenmeisterschaften

Die Kids unseres Jugendclubs dominierten die Steirischen Kidsmeisterschaften in überzeugender Manier. Sowohl bei den Burschen U9 als auch bei den Burschen U10 stellt der TC VB Jugendparadies den Steirischen Meister! Bei den U9-Kids heißt der Steirische Meister Sebastian Sorger (Bild 2. v. re), den 2. Platz belegte Fabio Karner (Bild rechts) und die Bronzemedaille gewann Johannes Inninger (im Bild Mitte). Bei den U10 Burschen heißt der Steirische Meister Simon Kordasch! Auch die anderen Kids und auch die jugendlichen in den höheren Altersklassen zeigten tolle Leistungen, konnten aber noch nicht ganz oben auf dem Stockerl stehen. Mit 20 Kindern und Jugendlichen stellte der TC VB Jugendparadies bei den Hallenmeisterschaften die mit Abstand meisten Teilnehmer.

Herzliche Gratulation und weiter so!