TC VB Jugendparadies dominiert im Kidsbereich!

Der Jugendclub unserer Tennisschule war beim Bambiniade Masters 2013, der offiziellen Mannschaftsmeisterschaft U10, im Landesleistungszentrum des Steirischen Tennisverbandes eine Klasse für sich. Alle Stockerplätze gingen an unsere Kids....
Mastersieger 2013 (im Bild von links nach rechts) wurden Erik Kaspirek und und Simon Kordasch, den 2. Platz belegten unsere "Youngsters" Moritz Kniebeiss und Johannes Inninger und die Bronzemedaille ging an unser drittes Team Moritz Novak und Lukas Klampfl!
Herzliche Gratulation und weiter so Burschen!!!!!