Kids-Weihnachtsfeier

Traditionell am 3. Adventssonntag fand die Weihnachtsfeier für alle Kids der Tennisschule statt. Bei Keksen, Glühwein und Kinderpunsch ließen wir ein erfolgreiches Jahr gemütlich ausklingen. Neben viel Spaß rund ums Tennis war natürlich das Erscheinen des Weihnachtsmannes der Höhepunkt für unsere kleinen Talente. Bei zahlreichen Spielen und Wettkämpfen konnten sich die Eltern und Großeltern von den tollen Fortschritten ihrer Sprösslinge überzeugen.

Wir möchten uns noch einmal herzlich für euer Vertrauen in unsere Tennisschule im vergangenen Jahr bedanken und wünschen  allen besinnliche (oder auch sportliche) Weihnachten!