Allgemeine Bedingungen Feriencamps

Allgemeine Bedingungen

Rabatte / Zusatzleistungen

Rabatt Geschwister (ab dem 2. Teilnehmer): -10.00 €
Comeback-Bonus/Verlängerungswoche (pro Kind ist max. 1 Rabatt anwendbar): 10.00 € - Gutschein für Tennisschule/Shop

Stornobedingungen
Die Stornogebühr richtet sich in ihrer Höhe nach dem Zeitpunkt der Rücktrittserklärung:

• ab 14 Tage bis 7 Tage vor Campbeginn: 50%

• ab 6 Tage bis 3 Tage vor Campbeginn 70%

• ab dem 3. Tage vor Campbeginn: 85%

NO SHOW liegt dann vor, wenn der Kunde dem Camp fernbleibt ohne dem Veranstalter davon Mitteilung zu machen. In diesem Fall ist 100% des Campbeitrages zu entrichten. Bei einer Stornierung fallen bis 14 Tage vor Campstart eine Bearbeitungsgebühr von € 15,- an, ab 14 Tage vor Campbeginn gelten die oben angeführten Sornobedingungen.

Sonstiges
Der Veranstalter behält sich das Recht vor Anmeldungen ohne Angabe von Gründen abzuweisen. Eine Ablehnung erfolgt ebenso bei Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl. Für den Fall des Nichterreichens der erforderlichen Mindestteilnehmerzahl einer Campwoche ist eine Absage bis spätestens Mittwoch vor Campbeginn seitens des Veranstalters möglich.

Feriencamp-Anmeldung Bestätigung

Vielen Dank für Deine Anmeldung!

Wir werden uns sofort darum kümmern!

Dein Team der Tennissschule Günter Grimberg