1. Kidsturnier war ein großer Erfolg!

Am 31. Oktober fand das 1. Turnier unserer neuen Turnierserie für Kids und Jugendliche im Winter 2012/22 statt. 66 Kids nahmen teil und lieferten sich in ihren Spielklassen tolle Matches. Einhelliges Lob der Kinder: "Coole Action!" Das 2. Turnier findet am 5. Dezember statt! Nach drei Grundturnieren geht es dann im März 2022 beim Masters um Pokale und Medaillen...... Der Stand in der Gesamtwertung nach dem 1. Turnier finden Sie hier.  Anmeldungen für das 2. Turnier in Kürze auf der Turnierseite des Steir. Tennisverbandes oder per Mail an uns. Danke noch einmal allen Kids und HefernInnen für`s Mitmachen!!!!