Tenniscamp für Kinder in den Semesterferien

Auch in den Senesterferien findet im Tennisparadies eine Tenniscamp für Kinder von 5-14 Jahren statt. Termin: 18.-21. Feber 2019! Das Camp gibt es in zwei Varianten:

• Vormittagskurs von 09:00-12:00 Uhr mit 2,5 h Tennis und volle Betreuung um 129 €
  • Ganztageskurs mit 4,5 h Tennis, Mittagsmenü plus Saft und volle Betreuung um 249 €

Gruppengöße: 4-6 Kinder nach Alter & Spielstärke zusammengestellt

Weitere Infos und Anmeldung unter 0650-28 63 182 oder per Mail