Intensivcamp in den Weihnachtsferien

Auch in den Weihnachtsferien bieten wir ein Tenniscamp in Graz für alle Kids von 6-14 Jahren an. Der 4-Tage-Kurs von Montag-Donnerstag von 9-12 Uhr kostet 119,- € inkl. aller angeführten Leistungen.

Programm: täglich 3 Stunden Tennistraining, lustige Spiele & viel Spaß rund ums Tennis

Gruppengröße: 5-8 Kinder nach Alter und Spielstärke zusammengestellt

Leihschläger. gratis; Medaillen für die Sieger; Urkunde & Erinnerungsfoto für alle TeilnehmerInnen

zusätzlich buchbar: Mittagsmenü und Betreuung bis 13:00 Uhr

Weitere Infos und Anmeldungen bis 23.12. im Tennisschulbüro oder unter 0650-28 63 182 Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl!