IHRE TENNISEXPERTEN IN GRAZ

Das Team für Ihr Tennistraining in Graz

Tennisschulleiter Günter Grimberg

Günter Grimberg

Leiter der  Tennisschule und Chef-Coach. Diplom-Sportwissenschaftler (Deutsche Sporthochschule Köln) und staatlich geprüfter Tennislehrer. Seit über 25 Jahren dabei. Experte im Jugend- und Leistungstennis. Mitgründer des TC VB Jugendparadies 1990. Referent der Steirischen Kindertennis-Übungsleiterausbildung, war 12 Jahre als Jugendkoordinator und zuletzt als sportlicher Leiter des Landesleistungszentrum für den Steirischen Tennisverband tätig. Führt auch den Tennisshop in Graz mit dem HEAD-Racket-Testzentrum.
Sein Motto im Training: "Tactics first!" 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43 / 650 / 28 63 18 2

Can Yeniley

Can Yeniley

Seit über 15 Jahren bei der Tennisschule . Staatlich geprüfter Tennislehrer und der "Allrounder" im Team. Seine Schwerpunkte: Kinder- und Jugend-Leistungstraining, Trainings-Kurzprogramme wie Ladies- und Gentlemen-Morning, Einzel- und Tandemtraining und die Veranstaltung von Turnieren und Racketexperte. Sein Motto im Training: "Ohne Fleiß kein Preis"
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43 / 650 / 28 63 18 2

Philipp Lippusch

Seit fünf Jahren im Team. Staatlich geprüfter Tennislehrer
Seine Schwerpunkte: Kindertennis, Einzel- und Tandemtraining, und Nightsession
Der Jüngste im Team, aber trotzdem viel Fingerspitzengefühl und Übersicht im Training. Sein Motto:" Neben der Technik ist die spielerische Komponenete im Tennis von Anfang an zu schulen!"
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43 / 650 / 28 63 18 2

Aleksander Vuckovic genannt „Sasa“

Seit einem Jahr im Team. Gebürtiger Slowene lebt jetzt in Graz. Slowenische Tennislehrerausbildung
Seine Schwerpunkte: Kinder- und Jugendtennis, Einzel- und Tandemtraining
Trotz seiner Jugend schon viel Erfahrung im Training. Sehr spielstark!
Sein Lieblingsspieler: Novak Djokovic, so ist auch sein Motto: aggressiv von der Grundlinie!
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43 / 650 / 28 63 18 2

Gernot Spätauf

Seit über fünf Jahren im Team. Staatlich geprüfter Tennistrainer, Magister der Betriebswirschaft. Seine Trainingsschwerpunkte: Kinder-, Jugend- und Erwachsenentennis, Tennis in der Schule und Turniere. War im Kidsbereich des Steirischen Tennisverbandes sehr aktiv. Aktiver Landesligaspieler. Sein Motto: "Eine gute Technik ist die Basis für das Spiel!"
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +43 / 650 / 28 63 18 2